Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
start [2020/05/05 11:55] cbstart [2020/05/10 17:46] (aktuell) cb
Zeile 2: Zeile 2:
  
 \\ \\
 +Unter der folgenden Adresse schreibe ich über meine Erfahrungen in der Systembetreuung an einem bayerischen Gymnasium:\\
 **[[https://systembetreuung.bienmueller.de/dokuwiki/doku.php|Systembetreuung in der Praxis]]** **[[https://systembetreuung.bienmueller.de/dokuwiki/doku.php|Systembetreuung in der Praxis]]**
  
-**[[Projekte]]**+In den letzten Jahren arbeitete ich an folgenden **[[Projekte|Projekten]]**
  
-**[[Vita]]**+Und hier können Sie in aller Kürze einen Blick auf meine  
 +**[[Vita]]** werfen.
  
 \\ \\