Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
vita [2018/05/22 17:13] cbvita [2020/04/06 18:16] (aktuell) cb
Zeile 2: Zeile 2:
 Kurzgeschichte: Kurzgeschichte:
  
-Ich wohne in Aschaffenburg und verdiene meine Brötchen seit 2003 am [[http://kronberg-gymnasium.de|Kronberg-Gymnasium Aschaffenburg]] als Lehrer für Mathematik, Physik und Informatik (letzteres als Erfolg eines ergänzenden Studiums von 2004 bis 2006 neben der Lehrertätigkeit).+Ich wohne in Aschaffenburg und verdiene meine Brötchen seit 2003 am Kronberg-Gymnasium Aschaffenburg als Lehrer für Mathematik, Physik und Informatik (letzteres als Erfolg eines ergänzenden Studiums von 2004 bis 2006 neben der Lehrertätigkeit).
  
 Vorher arbeitete ich (zuletzt als IT-Consultant mit den Schwerpunkten Netzwerk, Systemintegration, LotusNotes, Linux sowie Webtechniken) bei folgenden Arbeitgebern: Geoid Ingenieure GmbH, ACS Systemberatung GmbH und zuletzt CS Consulting AG. Alle Firmen gibt es unter diesen Namen und mit ihren Websites nicht mehr... Vorher arbeitete ich (zuletzt als IT-Consultant mit den Schwerpunkten Netzwerk, Systemintegration, LotusNotes, Linux sowie Webtechniken) bei folgenden Arbeitgebern: Geoid Ingenieure GmbH, ACS Systemberatung GmbH und zuletzt CS Consulting AG. Alle Firmen gibt es unter diesen Namen und mit ihren Websites nicht mehr...